1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Platte über Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von leEger, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leEger

    leEger ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe über die Dockingstation eine USB-Platte angeschlossen.
    Soweit funktioniert alles wunderbar. Wenn ich jedoch den Rechner reboote, dann wird die Platte nicht mehr erkannt. (das Laufwerk erschein unterm Arbeitsplatz nicht mehr im Explorer).

    - Wenn ich kurz den USB-Stecker ziehe erscheint die Platte wieder?

    Gibt es eine Möglichkeit das erkenne der USB-Geräte zu triggern.
    Oder kennt jemand eine andere Lösung.

    Ich wollte damit meine Backups machen.... aber so macht das Ganze keinen Sinn! :heul:

    Danke
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen