1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Platte wird unter XP net erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Casanova81, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casanova81

    Casanova81 Byte

    Servus Leute,

    ich habe eine USB-Platte, welche wunderbar von meinem Desktop-PC erkannt wird aber net von meinem Laptop! Auf beiden Rechnern laeuft XP Home-Edition!

    greetz
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  3. Casanova81

    Casanova81 Byte

    die platte hat vom notebook zuwenig strom bekommen! hab jetzt en netzteil besorgt und damit gehts
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hast du aktuelle USB-treiber installiert, kann es sein daß die Platte über den Bus zuviel Saft zieht, hat die Platte auch Firewire oder einen Stromanschluß
     
  5. Casanova81

    Casanova81 Byte

  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was ist das für ne Platte, was für usb, usb1 oder usb2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen