1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Platte wird unter XP net erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Casanova81, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casanova81

    Casanova81 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    Servus Leute,

    ich habe eine USB-Platte, welche wunderbar von meinem Desktop-PC erkannt wird aber net von meinem Laptop! Auf beiden Rechnern laeuft XP Home-Edition!

    greetz
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Casanova81

    Casanova81 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    45
    die platte hat vom notebook zuwenig strom bekommen! hab jetzt en netzteil besorgt und damit gehts
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du aktuelle USB-treiber installiert, kann es sein daß die Platte über den Bus zuviel Saft zieht, hat die Platte auch Firewire oder einen Stromanschluß
     
  5. Casanova81

    Casanova81 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    45
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was ist das für ne Platte, was für usb, usb1 oder usb2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen