1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Platte zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von moonhopper, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonhopper

    moonhopper Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    meine Samsung SP 1604N hat eine Leserate von 60 - 45MB/s am IDE Port.
    In meinem USB 2.0 Gehäuse nur konstante 25MB/S.
    USB 2.0 hat eine theoretische Übertragungsrate von 60MB/s.

    Mein Wert ist weniger als die Hälfte. Ist das normal? Dann wäre es unsinnig in eine schnell Platte zu investieren...

    thx,
    mh
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wu-Wolle war schnell mit´m Post! Meiner hat sich damit erledigt und hab ihn gelöscht! :heul:

    Der kürzeste Thread - reif für Guinnes! :D
     
  4. moonhopper

    moonhopper Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    29
    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    - also wer vor der Entscheidung steht: eine langsame 5400er Platte reicht aus. - ist wahrscheinlich thermisch günstiger...

    mh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen