1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Port kaputt Alternative?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Maenneken, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maenneken

    Maenneken ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Abend,
    mein USB Port von meinem ECS Elitegroup K7S5A kaputt (also beide USB Eingänge)! Ich ahbe mal meine Logitech MX500 (Maus) angeschlossen und die Diode gab nichtmal Licht. Ich habe mal gegoogelt und fand einen Adapter Gameport/USB. Ich will meinen Logitech Extreme 3D Pro (Joystick) betreiben. Das eigentliche Problem ist das dieser Adapter aber nicht von USB auf Gameport wandelt somdern genau andersrum! Halt von alter- auf Neuer-Technik. Wat soll ich nu machen?

    gruß Maenneken
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen