1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB port kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lord Zanaffer, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zanaffer

    Lord Zanaffer Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    81
    Aus meinen 2 USB ports kommen die schwarzen Plastikplatten raus, als ich geräte benutz habe, die den usb port brauchten. Mein Computer ist schon etwas älter(7-8 Jahre alt)
    Wenn ich die Plastikscheiben wieder reintue und ein USB-Gerät benutze funktioniert meine Tastatur oder meine Maus nicht mehr.

    Was kann ich tun um meine USB Ports zu reparieren oder kann ich diese völlig vergessen?
     
  2. Lord Zanaffer

    Lord Zanaffer Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    81
    aber ich weiß nicht mal WIE man den USB teil repariert? Muss ich zu Media-markt oder so?

    das mit dem zusätzlichen usb-teilen kann ich leider nicht gebrauchen, da ich die USB prots zu wenig benutze. trotzdem brauche diese ab und zu
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ich glaub nicht, daß man das reparieren kann.
    Aber es gibt doch PCI Steckkarten mit 2 - 4 USB Anschlüssen.


    Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen