1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Port ohne Strom??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von spuki, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Habe mir einen CF-Kartenleser zugelegt, zu betreiben über USB. Einfach nur anschließen (bei WIN ME). Leider tut sich nichts. Den Leser habe ich an anderen PCs getestet, ist ok. Andere USB-Geräte (Drucker, Webcam) funktionieren bei mir. Diese Geräte haben aber eine externe Stromversorgung. USB ist Onboard auf einem Kinetiz Board.(1Gh) Leider finde ich meine alten Themen nicht mehr, wo alles (auch Voltzahlen) über meine Hardware enthalten ist. Ich möchte nur wissen, ob die Hardware defekt ist oder was es sonst sein könnte, danke
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Hi!
    Mich tät\' interessieren, ob die anderen getesteten Boards vom selben Hersteller (gleiche Bauart/Revision) sind wie Deins. Wenn nicht, dann hast Du die Möglichkeit Dir:

    A ein anders Board zu besorgen
    B ein anderen Leser ... oder
    C einen USB Hub zu benutzen (wegen Inkompatibilitäten bei USB)

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von Fehlerchen am 24.08.2003 | 20:53 geändert.]
     
  3. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    Danke, hier könnt Ihr also meine Hardware nachlesen. Ich habe lange gesucht, aber habe nur zwei andere Beiträge von mir gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen