1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Port schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fuzzyjone, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Ich habe einen WLAN-DSL-Router mit 2 USB-Adaptern DrayTek. Einer der Adapter schaltet regelmäßig den USP-Port ab. I.d.r während des Downloads oder nach einiger Surf-Zeit. Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen. Habe schon alle Tricks und Tipps bis hin zum neuen USB-Controller versucht. Der Adapter welcher funktioniert hängt an einem PC mit dem selben Motherboard. Ich finde keine Erklärung.Wer kann helfen?
     
  2. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Danke für die Antwort,

    Ist ein KinetiZ 7E mit KT133A Chipsatz. Ich habe schon alle erreichbaren Treiber versucht.

    gruß
    Wolfgang
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Welches Motherboard?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen