1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Port schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fuzzyjone, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Hallo,
    Ich habe einen WLAN-DSL-Router mit 2 USB-Adaptern DrayTek. Einer der Adapter schaltet regelmäßig den USP-Port ab. I.d.r während des Downloads oder nach einiger Surf-Zeit. Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen. Habe schon alle Tricks und Tipps bis hin zum neuen USB-Controller versucht. Der Adapter welcher funktioniert hängt an einem PC mit dem selben Motherboard. Ich finde keine Erklärung.Wer kann helfen?
     
  2. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Danke für die Antwort,

    Ist ein KinetiZ 7E mit KT133A Chipsatz. Ich habe schon alle erreichbaren Treiber versucht.

    gruß
    Wolfgang
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Welches Motherboard?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen