USB-Port-Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daniel-I, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-I

    Daniel-I Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Mir wurde gesagt, dass man, um optimale Leistung zu erzielen, für den USB-Treiber den Original-Treiber nutzen soll, d.h. der Treiberhersteller sollte nicht Microsoft sein. Jetzt habe ich im Gerätemanager für meinen USB-Port versucht nen anderen Treiber, es wird aber nur ein Standart-USB-Port erkannt. Wo kann ich sehen von welcher Firma mein USB-Port ist?
    Gibt es Treiber extra Treiber für den USB-Port oder hängt das mit dem Mainboard-Treiber zusammen?
    Freue mich auf Antwort.
    Daniel
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ich sag dir jetzt du sollst deinen PC wegen der Optimalen Performance unter die Zimmerdecke nageln. Gehst du jetzt auch zu deinem Vermieter und fragst ihn ob er was gegen die Löcher in der Decke hat?

    Nein, Das ist latürnich völliger Humbug.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen