1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Ports erkennen Funkmaus, Ipod ect. nicht richtig ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SamstagAbend, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamstagAbend

    SamstagAbend ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Liebe User,

    mein erster Beitrag in diesem Forum.
    So Ich habe einen Laptop, alles schön und gut, jetzt hab ich das Problem das die USB Anschlüsse, egal welcher meien neue Funkmaus nicht erkennen wollen.

    Das heißt erkannt wird Sie auf allen 4 Anschlüssen, nur es wird kein Treiber von Windows installiert garnix passiert.
    Es öffnen sich ein paar Fenster von wegen soll Windows automatisch nach Treibern suchen oder manuell ect.

    Treiber CD war keine dabei, ich weiss nicht mehr weiter.
    Ein Arbeitskollege sagte mir das ich evtl die treiber der USB Anschlüsse neu installieren müsste? Doch wo finde ich für diese einen Treiber?
    Ich weiss nicht von welcher Firma die stammen?!

    Vlt liegt es ja auch an etwas anderem...

    Danke im Vorraus für jede Hilfe!

    Vielen Dank und einen schönen SamstagAbend ;)
     
  2. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    hallo

    weißt du was du für ein motherboard hast? wenn nein, dann lade dir z.b. everest home edition runter und schaue dort nach... wenn du dann weißt was für ein board du hast (was für eine marke, modell,...) dann kannst du im netz treiber herunterladen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen