1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Ports!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FlyingAs, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingAs

    FlyingAs ROM

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    3
    Seit ich die T-Online Software 4.0 installiert habe kann ich leider nicht mehr auf meine USB Geräte zugreifen!!!Woran liegt dieses?Und wie kann ich es beheben? Kann es an den Interupts liegen?Der USB-Controller belegt nämlich den gleichen wie meine Netzwerkkarte!!Dieses kann aber auch nicht geändert werden!!!
    Betriebssystem Win 98!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen