1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Printer Port an T-Sinus 154 WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ohintz, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohintz

    ohintz ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    der T-Sinus 154 WLAN Router bietet einen USB Druckerport (Statt Centronics wie bei dne alten Routern).

    Weiss jemand, ob neben einem normalen Drucker auch Multifunktionsgeräte damit funktionieren?

    Also z.B. ein HP PSC 2210 mit integriertem Scanner? Kann ich nach Installation des HP Treibers auf dem Laptop alle Funktionen des Druckers nutzen, als wäre er lokal an meinem Rechner angeschlossen?

    Grüße,

    Olaf
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Leider kann ich Dir dazu nur eine generelle Antwort geben:
    Es ist der Sinn des USB-Ports am Router, einen Drucker zu versorgen. Also sollten auch Drucker mit USB-Anschluß daran angeschlossen werden können und funktionieren. Wenn Du eine eierlegende Wollmilchsau als Drucker hast, der auch Scannen, Faxen, Kaffee kochen und Knöpfe annähen kann, könnten diese Nicht.-Druck-Funktionen streiken, müssen aber nicht, können also ggf. auch funktionieren.

    Nur: Garantieren wird Dir das hier niemand!

    Wie wärs mit "Kauf auf Probe"? Wenn es nicht funktioniert, geht der Kram retour? Oder macht der magenta Riese dabei nicht mit?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen