1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB Printing Support - WIN XP Home - HP 6540 Drucker - Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gessi2000, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Hallo,

    hab riesen Probleme einen HP Drucker aus der 6500er Serie (6540) auf einem FSC Rechner mit WIN XP Home, SP2 zu installieren.
    Bei der Installation bekomme ich immer die Fehlermeldung zwecks "...nicht signiertem Treiber..." was bei anderen XP Maschinen nicht passiert.
    Dann kommt eine Fehlermeldung, dass der "USB Printing Support" nicht installiert werden kann, weil die verwendete .inf Datei für WIN 95 oder höher ist.
    Es ist aber doch WIN XP installiert!?

    Kennts sich jemand da aus, an was das liegen könnte?
    Bin kurz vor dem Verzweifeln!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Darum kommt ja der Fehler ;-)

    Lad dir den aktuellen Treiber von der HP Homapage runter

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...at&dlc=de&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=at
     
  3. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Es liegt nicht am Treiber!
    Der ist aktuell!

    Ich hab den Fehler gerade gefunden. Liegt an der Desktop Einstellung "klassische Ansicht".
    Auf der HP Homepage gibt's beim Support die Lösung dazu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen