1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Prob. mit K7VTA 3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mover, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem:

    Will den Drucker Lexmark Z 33 per USB ( keine anderer Port möglich ) anschließen aber irgendwie funzt das nicht!
    Denk mal das am USB liegt hab bisher noch kein Gerät über USB angeschlossen!!
    Komischer weise lässt sich im Bios nach dem ich die Jumps für USB umgestellt habe nichts mehr einstellen!
    Woran kann das liegen und wie bekomm ich den Drucker flott?

    Mfg Mover
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen