1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Problem bei ASRock k7vt2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LucD, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucD

    LucD Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe mir von Aldi (Nord) die Funktastatur/Mauskombination gekauft, die in meinen PS2 gesteckt, und die alte Tastatur und Maus in die USB ports (hatte da vorher ps/2 adapter drauf).
    Wenn ich den PC nun starte bootet dieser bis zum "Windows XP" - Bildschirm (der, wo unten die blauen (?) Kästchen durchlaufen) normal, dann schaltet der Bildschirm jedoch auf schwarz und braucht ca. 2 minuten bis es weitergeht. Also es ist nicht der Monitor der dort spinnt, sondern das ganze system "Pausiert" dort.
    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich mein USB-Gamepad einstecke, egal ob bei meinem Front-USB (USB 2.0) oder beim Back USB (1.x).
    Ich habe bereits die neusten VIA-Treiber installiert, jedoch ist der fehler nach wie vor der selbe.

    Was kann ich tun, und woran kann das liegen?

    Achso, mein System:
    AMD Athlon 2400 +, 256 MB DDR, GeForce 4 MX 440 (AGP), Mainboard ASRock K7VT2 mit Via Chipset, Soundkarte Terratec Aureon Fun 5.1 PCI.
    "Alte" Tastatur: Logitech Internet Navigator (USB)
    "Alte" Maus: "Typhoon" Optisch, 5 tasten, Aktionsware von Lidl vor ein paar jahren.

    Danke,
    Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen