1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB-Problem bei ASRock k7vt2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LucD, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucD

    LucD Byte

    Hallo,
    ich habe mir von Aldi (Nord) die Funktastatur/Mauskombination gekauft, die in meinen PS2 gesteckt, und die alte Tastatur und Maus in die USB ports (hatte da vorher ps/2 adapter drauf).
    Wenn ich den PC nun starte bootet dieser bis zum "Windows XP" - Bildschirm (der, wo unten die blauen (?) Kästchen durchlaufen) normal, dann schaltet der Bildschirm jedoch auf schwarz und braucht ca. 2 minuten bis es weitergeht. Also es ist nicht der Monitor der dort spinnt, sondern das ganze system "Pausiert" dort.
    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich mein USB-Gamepad einstecke, egal ob bei meinem Front-USB (USB 2.0) oder beim Back USB (1.x).
    Ich habe bereits die neusten VIA-Treiber installiert, jedoch ist der fehler nach wie vor der selbe.

    Was kann ich tun, und woran kann das liegen?

    Achso, mein System:
    AMD Athlon 2400 +, 256 MB DDR, GeForce 4 MX 440 (AGP), Mainboard ASRock K7VT2 mit Via Chipset, Soundkarte Terratec Aureon Fun 5.1 PCI.
    "Alte" Tastatur: Logitech Internet Navigator (USB)
    "Alte" Maus: "Typhoon" Optisch, 5 tasten, Aktionsware von Lidl vor ein paar jahren.

    Danke,
    Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen