1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Problem ??? Logitech Maus gegen Acer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von R_Fink, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R_Fink

    R_Fink ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo ,
    ich habe ein Problem mit meinem Acer 56 k Surf Modem (USB) seitdem ich die I Feel Maus von Logitech (USB) installiert habe . Das Modem kann nicht mehr von meiner AOL Software (5.0) angesprochen werden , im Geräte - Manager von Windows bestehen allerdings keine Probleme . Auch die Maus funktioniert einwandfrei . Wenn ich nach dem Start von Windows das USB - Kabel des Modems herausziehe und es wieder hinein stecke , kann AOL das Modem wieder ansprechen . Ich habe bereits auf Viren gescannt und auch die Tips von Logitech über Treiberkonflikte ausprobiert . Auch ein entfernen der Maustreiber und das Abklemmen der Maus brachten keine Besserung mehr .

    Mein Recher enthält folgende Hardware :

    Mainboard - ASUS P5-A , Ali Aladdin V (Super Socket 7) ATX
    CPU - AMD K6-2 450 MHz
    RAM - 128 MB
    Bios - 0.0017A
    USB - Ali PC/USB Open Host Controller , Version 003 , Treiber vom 06.08.2000
    Modem - Acer Modem 56 K Surf USB AMU-AE00-G , Treiber vom 24.03.2000
    Maus - Logitech I Feel Maus USB , Treiber vom 21.08.2000 , Mouse Ware 9.2 F

    Vielen Dank , für alle Tips !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen