1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Problem mit ESC K7S6A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BrotherLui, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrotherLui

    BrotherLui ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bekomme keine USB Verbindung mit meinem neuen K7S6A mit SIS 745 Chipsatz und meiner Toshiba Kamera. Funktionierte vor Boardtausch einwandfrei. Habe schon den SIS USBdetect Patch ausgeführ keine Änderung. Leider habe ich keine anderen USB Geräte um den Port generell zu testen (Nach Windows XP und ME alles ok)
    Das Board wurde auch schon mal getauscht.
    Kann mir jemand helfen ? Bin mittlerweile total verzweifelt.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    die Forumssuche auf der rechten Bildschirmseite hätte dir auch diesen Link angezeigt http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=70878

    Verzweiflung schützt nicht vor der Benutzung von Suchfunktionen

    Vielleicht wird dir dort geholfen...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen