1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Problem unter Windows XP/2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von crizz2003, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crizz2003

    crizz2003 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf meinen Rechner 2 Betriebssysteme parallel installiert (XP und 2000) beide laufen einwandfrei jedoch wird mein Drucker (Epson C 60) am USB-Port nicht erkannt (Am Parallelport LPT 1 Fehlerfrei). Ich habe dann einen USB-Memorystick an den USB-Port angeschlossen. Funktionierte auch nicht richtig. Aha, denke ich mir, ein Problem mit dem On-Board-USB-Controler (Motherboard Elitegroup K7S6A mit SIS -Chipsatz) und besorgte mir eine USB-PCI-Karte. On-Board-USB deaktiviert,Freecom USB-Karte installiert und das Ergebnis ist das gleiche ! Der Drucker funktioniert nicht am USB-Port.
    Die Hardware ist aber in Ordnung denn unter Linux (Knoppix-CD) bekomme ich den Drucker am USB-Port ohne Probleme funktionsfähig installiert.
    der Windows Gerätemanager sagt übrigens das die USB-Ports einwandfrei in Ordnung wären.
    Hat jemand eine gute Idee ?
    MfG
    Crizz2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen