1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Problem ( wichtig)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Level42, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Level42

    Level42 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo


    Ich habe ein Compaq N600C wo ich aus versehen im Gerätemanager einen falschen USB-Controller deinstaliert habe.

    Dieser Controller war aber für meine 2 USB Anschlüsse am Notebook und jetzt funktionieren diese natürlich nicht. Auf der Seite con Compaq finde ich keine Treiber besitze aber auch keine Treiber-CD.

    Kann mir jemand helfen bei den Treibern

    Danke


    Level42
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen