1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb-problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von beginner3, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beginner3

    beginner3 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    also, ich habe mir einen neuen mp3player zugelegt. bei der installation des Usb-treibers hatte(habe) ich unter windows 2000 folgendes problem:

    unter hardwareerkennung suche ich nach passendem Treiber für USB Device??
    win 2000 findet einen treiber unter C:\winnt\inf\usb.inf
    wenn ich diesen treiber bestätigen will, erhalte ich folg. fehlermeldung

    installation fehlgeschlagen, da für diese geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben wurde...

    andere inf/usb treiber ignoriert das system einfach, ich bekomme immer nur den nicht funktionierenden usb.inf treiber zur auswahl. wenn ich den treiber lösche, findet das system einfach keinen entsprechenden treiber, weder auf der cd rom/hp des herstellers des mp3 players, noch auf der microsoft hp findet sich ein treiber, den das system erkennt...

    hat jemand von euch eine ahnung, was hier nicht stimmt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen