1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von LoKiDoki, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoKiDoki

    LoKiDoki Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    Moin, sitze immer noch vor meinem NB und versuche meinen USB-Anschluss zu aktivieren.Hab USB schon mehrfach komplett rausgehauen.Beim Hochfahren installiert Win ME jedoch nicht alles.Im Gerätemanager sind jeweils 2 Einträge vorhanden 1.USB-Stammhub und 2.Via Tech 3038 PCI-zu-USB Universeller Host Controller, jedoch auch ein unbekanntes Gerät mit einem roten Kreuz versehen.Aktivieren lässt sich das Gerät aber nicht.
    USB Hub-Root steht auch nicht drin.Wie bekomme ich das wieder hin?Irgendwelche Vorschläge?

    Loki
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der Ursprungsthread befindet sich hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106263

    Warum einen neuen Thread aufmachen, denn es geht immer noch mehr oder weniger um das gleiche Problem.

    Man kann seine ehemaligen Postings über die "Ändern"-Funktion sowohl ändern als auch erweitern. Ferner kann amn durch ein Posting an sich selbst á la "Kann mir denn keiner weiterhelfen", den Thread wieder "pushen".

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen