USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von _d_h_2586_, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _d_h_2586_

    _d_h_2586_ ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Warum kommt immer, wenn ich ein USB-Gerät abschließen will, eine Treiber suche für "USB-Device"?? Treiber dafür kann er nicht finden! und sind auch auf keiner cd!!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    zur Cam gibt es doch sicher eine Software und Treiber. Hast du alles installiert? Bei meiner KODAK heißt das Programm, was beim Booten mit gestartet wird, und dann im Hintergrund auf den Einsatz wartet, Easy-Share, ein ICON im Systray zeigt mir an, dass es aktiv ist. Ich stecke die Cam über den USB-Stecker ein und es öffnet sich das Übertragungsprogramm ...

    Gruß
    Michael.
     
  3. _d_h_2586_

    _d_h_2586_ ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    es handelt sich um eine digital kamera von yakumo!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen