1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wsommer, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wsommer

    wsommer Guest

    Hallo,
    habe mein PC-Innenleben in einen neuen Tower eingebaut. Seitdem habe ich folgendes Problem:
    Der USB (2.0) ist zwar aktiv und auch im Gerätemanager ist alles i.O.
    Er erkennt beim hochfahren aber dauerhaft angesteckte Geräte, z.B. meine Eumex nicht.
    Erst wenn ich an irgendeinem der 4 Ports ein Gerät neu anstecke, oder ein vorhandenes kurz trenne, ist alles in Ordnung. Dann läuft auch meine Eumex usw. .
    Also im Klartext: um irgendein USB-Gerät nach dem PC-Start zu nutzen, muß ich erst ein neues Gerät anstecken oder ein anderes kurz entfernen.

    Dies ist sehr lästig, mann könnte zwar damit leben - aber wenn man weiß, das es vorher ging, dann lässt einen dieser Zustand keine Ruhe.

    Wer kann helfen ?

    mfg
    Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen