1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toledoV5, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toledoV5

    toledoV5 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo.
    Ich habe seit neuem eine WLAN Verbindung.
    Jetzt das Problem.
    Meine bestehende Verbindung zum Router wird des öffteren getrennt. :aua:
    Durchschnittsrate 1-12 Mbit, ist aber 802.111g bis zu 54 MBit/s.
    Meistens erkennt mein Adapter von Sitecom nicht einmal mein Router( sagt es wäre kein WLan Netzwerk da). Entfernung zw. PC und Router ist 10m mit einer Wand(kein Stahlbeton) mit ner Tür aus holz und Glas.
    verbindung habe ich auch ab und zu mal, sonst könnte ich nicht schreiben.
    Also ist von der Einstellung der WLAN Verbindung OK.

    Könnte es das USB sein? Normalerweise hätte USB 2.0 laut treiber. Bin mir aber net sicher weil ab und zu ne Meldung kommt:

    USB Hochgeschwinigkeitsgerät an einem nicht Hochgeschwindikgeits USB HUB angeschlossen. :heul:
    Dann Streikt meine USB TV Karte.

    Achso beim ca. jeden 2. mal Hochfahren kommt ein Bluescreen:

    MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen