1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von konsumator, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konsumator

    konsumator ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ich habe ein Problem mit dem USB.Mein PC kann meine digital Camera(Canon) nicht erkennen.Ueberhaubt nicht.Nikon auch.Aber gibt s dig.Camera, die von meinem PC erkannt werden kann.Das heist,das mein USB-Anschluss in ordnung ist,oder?Wenn jemand mir helfen kann,werde ich sehr bedankbar sein.
    Gruesse
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Hast du vorher den Treiber für die Kamera installiert?
    Hast du keinen Treiber, dann gehe auf die Canon Deutschland-Seite und suche!
    Der muss als Erstes drauf.
    Dann kommt es darauf an, wlches Ende des USB-Kabels du zuerst und wann einstöpselst.
    Hatte mit meinem Canon-Scanner da auch Probleme und habe durch Probieren dann die Reihenfolge herausgefunden.
    Die Anleitung war nämlich falsch!

    matzelein
     
  3. konsumator

    konsumator ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    4
    Danke Matzelein,ich habe denTeiber schon instaliert.Geht nicht.Das komisch ist,dass ich fruer ein sehr alter PC gehabt habe.Und der hat die dig.Camera erkannt.Und jetzt mit dem PC,der 2-Jahre alt geht es nicht.Mit viele Leute habe ich gesprochen,die haben keine Ahnung.
    Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen