1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von konsumator, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Ich habe ein Problem mit dem USB.Mein PC kann meine digital Camera(Canon) nicht erkennen.Ueberhaubt nicht.Nikon auch.Aber gibt s dig.Camera, die von meinem PC erkannt werden kann.Das heist,das mein USB-Anschluss in ordnung ist,oder?Wenn jemand mir helfen kann,werde ich sehr bedankbar sein.
    Gruesse
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Hast du vorher den Treiber für die Kamera installiert?
    Hast du keinen Treiber, dann gehe auf die Canon Deutschland-Seite und suche!
    Der muss als Erstes drauf.
    Dann kommt es darauf an, wlches Ende des USB-Kabels du zuerst und wann einstöpselst.
    Hatte mit meinem Canon-Scanner da auch Probleme und habe durch Probieren dann die Reihenfolge herausgefunden.
    Die Anleitung war nämlich falsch!

    matzelein
     
  3. Danke Matzelein,ich habe denTeiber schon instaliert.Geht nicht.Das komisch ist,dass ich fruer ein sehr alter PC gehabt habe.Und der hat die dig.Camera erkannt.Und jetzt mit dem PC,der 2-Jahre alt geht es nicht.Mit viele Leute habe ich gesprochen,die haben keine Ahnung.
    Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen