USB Problem

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von konsumator, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konsumator

    konsumator ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit meine dig.Camera(Canon)Mein PC kann meine Camera nicht erkennen.Ich habe alles versucht,,,,Treiber,Sowtware,Windows XP instaliert....nichts.Weis jemand wo das Grund liegen kann?
    Gruss
     
  2. 0761

    0761 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    12
    was für eine Canon ist es ?

    Cu
     
  3. Mal an nem anderen Rechner probiert?
     
  4. konsumator

    konsumator ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    4
    canon ixy,wissen Sie wo das Problem seien kann
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ist die USB-Schnittstelle im BIOS aktiviert?
    Das kannst im Geräte-Manager von XP sehen.
    Wenn sie da fehlt, gehe beim Booten des PCs ins BIOS und aktiviere sie unter "Integrated Peripherals" oder ähnlich.
    Anschließend müsste XP sie automatisch beim starten einrichten und alle Geräte, die darn angeschlossen werden auch erkennen.
    Wenn das nicht der Fall ist, kannst du mal deine laufenden Dienste des Taskmanagers mit folgender Liste vergleichen:
    http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html

    Die Kamera (schönes Teil) ist doch eingeschaltet, wenn du sie an den USB-Anschluss stöpselst?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen