1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xDesasterx, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xDesasterx

    xDesasterx Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo

    ich hab folgendes Problem. Mein USB Stick wird nur erkannt wenn er beim booten auch schon in einem USB Slot steckt ansonsten blinkt er kurz auf und windows bringt mir die meldung unbekanntest Gerät usw.

    Mein Mainboard ist das MSI K7N2 Delta-ILSR und als Betriebssystem benutze ich WinXP Pro + SP2

    Bin für jede Hilfe dankbar

    mfg xDesasterx
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    welcher USB-Stick?
    Möglicherweise ist das Problem bekannt, hast du schon mal gesucht?
     
  3. xDesasterx

    xDesasterx Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Den Verbatim Store'n'Go Professional

    Aber ich denk eher nicht das es an dem Stick liegt, hatte das Problem schon bei nem mp3 player eines kumpels an meinem Rechner.
     
  4. xDesasterx

    xDesasterx Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hat keiner eine idee? ;(
     
  5. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    liegt vieleicht am board oder ist ne treiber sache . ich habe kt4a ultra von msi und das dsl modem von meiner maus erkannt das board auch nicht
     
  6. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    der nforce2 chipsatz ist bekannt, dass er nicht in den USB spezifikationen läuft... ich selbst musste meinen cardreader tauschen, weil dieser nicht mit dem chipsatz klar kam!
     
  7. spieklitz

    spieklitz ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    also ich muss dem zum Teil widersprechen, ich selbst habe ein EPOX 8RDA+ mit NF2 und keine Probleme mit USB. Auf den Thread bin ich aber gekommen, weil ich vermutlich das gleiche Problem habe wie xDesasterx. Ich glaube langsam das liegt am Board. Das MSI K7N2 hat vermutlich USB Probleme. Ein HP PSC mit USB macht genauso Probleme wie das USB Modem von Acer. Von den USB Sticks mal ganz abgesehen. Habe das XP schon 2 -3 installiert und immer das gleiche. Bios ist das vorletzte drauf ansonsten alle Patches und aktuellste Treiber. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?
    mfg spieklitz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen