USB Problem :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von smash0r, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash0r

    smash0r ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo allerseits,
    ich habe ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen bzw mit dem Treiber, ich weiß es nicht. Sämtliche Geräte die ich an die USB Anschlusse anschliesse werden nicht richtig erkannt. Es scheint zwar, dass der Treiber installiert wird, jedoch wird dann im Gerätemanager ein Ausrufezeichen angezeigt.
    Ausserdem wird diese Fehlermeldung angezeigt:
    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"
    ich weiß nich was ich noch weiter tun soll....

    Ich habe Windows 2000 Service Pack 4
    und ein ASRock K7NF2-Raid Motherboard

    kann mir irgendwer helfen?

    Hier habe ich auch noch ein Screenie aus dem Gerätemanager:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
  2. BigSnoopy

    BigSnoopy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    32
    ich habe genau das gleiche Problem. würd mich auch sehr intersieren was das sein. ist win neuinstalation hilfreich oder is es eine BIOS einstellung?

    auf dem rechner ist bis jetzt win 98 und xp gelaufen aber jetzt hab ich die alte FP raus und nen neue rein und win 2000 mit sp4 aufgespielt. wenn ich jetzt usb massenspeicher anschließ (hab schon 3 verschieden sticks probiert) sucht er immer den treiber und sagt dann ich soll ein installieren. wenn ich das versuch kommt am ende immer insatlation fehlgeschlagen....

    motherboard ist ein intel sun river sr 440bx
    sp 4 ist auch installiert
     
  3. smash0r

    smash0r ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    kann keiner helfen? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen