1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Probleme HP Scanjet 5370C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hai, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hai

    Hai Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hiiiiiiiiilfe!!!!!!
    Ich kann meinen Scanner nicht am USB-Anschluß installieren.Beim Start der Scansoftware bekomme ich die Meldung "Scanner kann nicht initialisiert werden".Nach Aktualisierung des 4in1-Treibers und Installation eines USB-Filters(HP-Service)funktioniert das Teil immer noch nicht.Ich habe einen AMD Athlon900MHz Tb mit einem Asus A7V KT133A-Board und als Betriebssystem WinME.Wer kann mir armem Teufel helfen?
     
  2. Hai

    Hai Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    Galaktische Grüße!!
    Den Scanner hatte ich schon bei einem Bekannten ausprobiert.Dort funktionierte er einwandfrei.Der Bekannte hat allerdings einen Pentiumprozessor.Ich weiß nicht in wiefern das eine Rolle spielt.
    Gruß
    Hai
     
  3. Hai

    Hai Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    Moin dieschi!!!Ausgeschlafen????
    Mit dem USB-Filter war wohl ein Mißverständnis.Der Tipp kam vom HP-Service und der Filter ist von VIA.
    Ob ich noch USB-Geräte habe,die nicht funktionieren? Ja.
    Zunächst war dies ein MicroLink USB-Modem,dann mein HP 980cxi-Drucker und jetzt der Scanner.
    Gruß Hai
     
  4. Hai

    Hai Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hai dieschi!!!Die Einstellungen sind i.o.Aber dennoch funktioniert das Mistding(sorry,aber ich habe langsam die Schnautze voll)nicht.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann sollteste mal hier rein schauen, könnte IMHO an deiner HardwareKonfiguration liegen:

    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=22838&pg=2

    Gruß...dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dann scheint es nicht am BS oider am USB-Gerät selbst zu liegen sondern eher ein Problem am Board bzw. dem Bios!

    Kannst Du die Geräte mal bei einem Kumpel am USB-Hub testen ob die bei ihm laufen?

    Gruß...dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast Du ein anderes USB-Gerät das auch nicht läuft?

    Du schreibst Du hast ein HP-USB-Update installiert, es gibt auch einen USB-Filter von VIA...schonmal den probiert?

    Dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hai Hai ;)

    Ähm...haste mal im Bios nach den USB-Port Einstellungen geschaut?
    Was sagt der Gerätemanager (Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System -> Register Gerätemanager)?
    Irgendeine Fehlermeldung zu finden?

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen