1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Probleme mit Asus A8N-Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Achwassolls, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achwassolls

    Achwassolls Byte

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo, hab mir letzte Woche einen neuen PC gekauft:

    MB Asus A8N-Deluxe
    AMD 64 3200+
    Graka Asus EN6600GT
    2x512 MB Kingston-Module
    2x Sata-Platten von Maxtor in einem Raid-0-Verbund


    Hatte bisher nur Probleme mit dem Board. Raid nicht zum laufen gebracht, Netzwerkprobleme und vieles mehr. Das ist jetzt alles in Ordung soweit.

    Mein aktuellstes Problem ist die Erkennung von USB2.0. Mein Board will mir kein USB2.0 erkennen. Läuft stattdessen nur unter USB1.1 Hab das System bereits das dritte mal aufgesetzt und allerlei Treiberaktualisierungen (Chipsatz usw.). Weiterhin hab ich geprüft ob es einen Unterschied von SP1 zu SP2 gibt nicht vorhanden. Bin total am Ende und weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Wäre super. Greez Achwassolls
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du denn auch die USB-treiber installiert?

    ist vor dem USB-controller im gerätemanager ein ausrufezeichen?
     
  3. Achwassolls

    Achwassolls Byte

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    24

    Danke :) ...war genau der Input den ich gebraucht hab. Wie konnte ich das wohl vergessen :aua:

    Naja, funzt jetzt alles einwandfrei bis jetzt, obwohl ich immer noch zwischendurch Netzwerkprobleme hab.

    Thx nochmal. Greez Achwassolls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen