1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von swinghead, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swinghead

    swinghead ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    moin

    habe folgendes Problem: wenn mein neuer Rechner booten soll, ist kein Strom auf dem USB Anschluss und brauche den aber um eine Tastatur zu benutzen. Wenn ich die Tastatur über einen USB Hub anschließe funktioniert alles einwandfrei. Netzteil müsste auch stark genug sein (beQuit 370W).
    Sonstige Hardware;
    VIA Chipsatz
    Sempron 2800+
    DVD LW, 1 HDD
    Ati 9600 Passiv
    Audigy2
     
  2. litter

    litter Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    hi,
    ich würde mal dein bios auf den neuesten stand bringen.
    hat mir auch geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen