1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mimisa, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimisa

    mimisa ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Habe KT7-Raid von abit(Duron800).BS Win98SE
    Agfa snapscan 1212U und Epson stylus color 880
    funktionieren nur kurze Zeit, danach Meldung Komunikationsfehler. Habe schon USB und Geräte Treiberupdates gemacht, ohne Erfolg.
    Nach Neustart funktioniert alles wieder bis zur Fehlermeldung.
    Wer kann helfen?

    Micha
     
  2. rdietrich

    rdietrich Guest

    Dietmar,

    in den nächsten Tagen bekomme ich meinen USB Brenner, bin ganz erschrocken wie ich Deine Nachricht gelesen habe. Habe meinen Drucker wie alle am parallenen Port. Dabei hätte ich gedacht USB und Parallel Port tun sich nichts. Wenn aber an meinem Notebook kei IRQ mehr frei ist, was habe ich dann für möglichkeiten ?

    Gruß

    Roland Dietrich
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Keine 100%tige Lösung...
    Betreibe den Scanner am USB-Port und den Drucker am parallelen Port...
    Die kommen sich ins Gehege...
    Ich hatte das gleiche Prob mit meinem Umax Astra 2100U und meinem HP Deskjet710

    Seitdem ich beide getrennt Betreibe laufen sie...

    Good Luck...Dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen