1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GulDukatz, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GulDukatz

    GulDukatz ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit dem USB Port seid ich den USB Treiber installiert habe hält beim Booten Win ME meinen rechner an mit einer Windows Schutzverletzung dort stehen keine weiteren Angaben, wenn ich beim Neustart auf Logged klicke dann fährt der Rechner nomal hoch und alles Funktioniert.

    Mein System:
    AMD Athlon 1333, ASUS A7A266 Mainboard Alimagik1 Chipsatz, Bios 1.004 aktuelle Version, 128 MB DDR SD Ram, Geforce2 MX,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen