1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pinio, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinio

    Pinio Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Mein Rechner erkennt sein gestern meinen MP3Player nicht mehr. Das heisst, nichts passiert, wenn ich das Kabel reinstecke. Jedoch sind Kabel und Player in Ordnung, da sie bei einem anderen Rechner funktionieren. Habe bereits die Playersoftware deinstalliert und wieder installiert, genauso die USB Anschlüsse aus der Hardwareliste. Hat jedoch nichts funktioniert. Meine Digicam wird problemlos erkannt.
    Wäre für Hilfe dankbar.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen