1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb probs bei XP?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von eazyflite, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Habe folg. Prob.

    Unter win xp, Mit asus kt 133a chipset

    bekomme ich manche usb geräte nicht installliert z.B. meine digicam und eumex 504 werden von einem usb port nicht erkannt,(obwohl die aktuellen Gerätetreiber installiert sind)hingegen läuft mein logitech joystick auf denm gleichen port auf welchem die beiden snderen geräte nicht gelaufen sind??????Liegt es vielleicht an USB im Gerätemanager?

    Gruß

    M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen