1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB rein PC aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Johny Hummer, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny Hummer

    Johny Hummer Byte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    49
    Tach.
    Zugegeben etwas dürftig mein Info. Ein Freund von mir hat das Problem und der ist noch nicht mit soviel Informationen rübergekommen.........
    Win 2000, 4 USB-Ports und immer wenn er bei laufendem PC ein USB-Gerät reinsteckt fährt der Rechner runter.
    Wenn er bei ausgeschaltetem Rechner einstöpselt und fährt dann hoch fährt sich der Rechner nach der Passworteingabe runter. Er benutzt die USB-Ports meist für Speichersticks. Und jetzt kann er im Moment sie halt gar nicht nutzen...........
    Woran kanns liegen??
    Dankschönschonmal
     
  2. Johny Hummer

    Johny Hummer Byte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    49
    Ich wollt den Thread nicht wiederbeleben, sondern in einem vielleicht passenderem Forum vorstellen (Hardware statt WIN2000).
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    warum ein DOPPELPOSTING ? ? - siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111303

    Wenn einem keiner Antwortet, dann kann man den Thread wieder beleben indem man z.B. sich selbst antwortet "Weiss keiner Hilfe" oder ähnlich, selbst ein Fragezeichen an sich selbst geschickt reicht...

    NACHTRAG:
    Wenn du übrigens nicht mit noch mehr Info}s rausrückst, dann kann und wird dir hier keiner helfen .... nur mal so noch als Tipp
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.05.2003 | 17:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen