USb rein PC aus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Johny Hummer, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny Hummer

    Johny Hummer Byte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    49
    Zugegeben etwas dürftig mein Info. Ein Freund von mir hat das Problem und der ist noch nicht mit soviel Informationen rübergekommen.........
    Win 2000, 4 USB-Ports und immer wenn er bei laaufendem PC ein USB-Gerät reinsteckt fährt der Rechner runter.
    Wenn er bei ausgeschaltetem Rechner einstöpselt und fährt dann hoch fährt sich der Rechner nach der Passworteingabe runter. er benutzt die USB-Ports meist für Speichersticks.
    Woran kanns liegen??
     
  2. stc45

    stc45 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    problem wird im bios sein dort die usb-einstellung aktivieren, denn win sucht durch den neustart nach neuer hardware die bei einer neuverbindung erkannt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen