USB Root-Hub - ntkern.vxd

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roadwarrior, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadwarrior

    roadwarrior Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    habe eine USB Maus für mein Windows 98 System gekauft, allerdings funktioniert sie nicht.

    Im Gerätemanager steht bei der Maus dass das Gerät nicht gefunden wurde.
    Beim USB root-Hub steht:" Das Geräteladeprogramm NTKERN.vxd konnte den Gerätetreiber nicht laden." [CODE 2].

    Das Board ist von Intel und hat einen onboard USB hub.
    Die Treiber wurden von einer Windows 98 CD installiert, sowie die Gerätetreiber von der Maus.

    Ausserdem handelt es sich um einen Compaq PC, bei dem ich nicht weiß wie ich ins BIOS komme, da beim booten keine Aufforderung zu sehen ist.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen