1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Scanner Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nino, 23. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nino

    Nino ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen !

    Ich habe mir gestern einen USB Scanner von Mustek ( 1200 CU Plus ) gekauft, sowie ein USB Gamepad. Anfangs funktionierte beides nicht. Das Pad arbeitete am Gameport allerdings einwandfrei, sodass ich einen Defekt ausschließen konnte.
    Ich dachte an die BIOS Einstellungen und änderte den Parallel Port Mode von SPP auf EPP & ECP. Nach dem Neustart funktionierten beide Geräte an den USB Ports. Das Scannen hat einwandfrei funktioniert. Nun habe ich den Rechner vorhin wieder angemacht und nun geht nichts mehr. Das BIOS ist unverändert ( EPP & ECP ). Beide Geräte ( Pad & Scanner ) sind im Gerätemanager eingetragen jeweils mit " ! ".
    OS = Win ME.
    Hätte jemand ne Idee oder sogar ne Lösung für mich....BITTE
    Gruß Nino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen