USB-Scanner Umax Astra 4500

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Susu, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Leute,

    gibts hier zufällig Linux-Freaks, die schon nen Treiber für das Ding gebastelt haben oder wissen, wo man sowas runterladen kann. Umax selbst bietet natürlich keine Lin-Treiber an, und auch bei SANE werden (noch?) keine Treiber angeboten.

    Ich hab nämlich keinen Bock, nur zum Scannen mein Windows anzuschmeißen... und eigentlich wollt ich mir auch keinen neuen Scanner kaufen (worauf es aber wohl langfristig hinauslaufen wird...).

    Gruß, Susu
     
  2. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Also ich hab den selber scanner und hab auch noch keinen Treiber für gefunden. aber vielleicht kommt noch einer, wegwerfen würd ich das teil auf keinen fall. wär schade drum. aber wenn du irgendwo einen findest, dann poste es bitte, ich will nämlich auch nicht immer nur unter win scannen.
    gruß stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen