1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Scanner unter NT

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von christof, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christof

    christof ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2
    Wir haben ein Netzwerk, dass unter NT läuft und wollen uns einen guten Scanner (z.B. Epson) zulegen. Die haben aber alle USB-Anschlüsse. USB wird aber von NT nicht unterstützt.
    Gibt es Adapter, mit denen ich einen USB-Scanner an die Parallelschnittstelle anschließen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen