1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Scanner unter NT

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von christof, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christof

    christof ROM

    Wir haben ein Netzwerk, dass unter NT läuft und wollen uns einen guten Scanner (z.B. Epson) zulegen. Die haben aber alle USB-Anschlüsse. USB wird aber von NT nicht unterstützt.
    Gibt es Adapter, mit denen ich einen USB-Scanner an die Parallelschnittstelle anschließen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen