1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Scanner will nicht laufen ?!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Epikur, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epikur

    Epikur ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe sämtliche Hinweise auf folgender Seite haargenau befolgt:
    http://www.mustek.com/Download/driv_scanr/english/xpinstall.html

    Danach installierte Win XP den Scanner (Mustek 1200 Bear Paw) und meldete das Gerät als betriebsbereit.

    Das ist es jedoch definitiv nicht !

    Wenn ich mit Ulead Photo Express ein Bild einlesen will, bekomme ich folgende Meldung: "Der Sanner ist nicht angeschlossen. Überprüfen sie den Kabelanschluß." In der Systemsteuerung (Scanner und Kameras) taucht der Scanner zwar auf, aber manchmal kan ich gar nicht auf ihn zugreifen und ansonsten wird er als "nicht bereit" gemeldet :-(

    Diese Meldung ist unsinnig, da Win XP den Scanner ja zuvor noch erkannt und installiert hat.

    Was soll ich nun tun ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen