USB Scanner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Michael Bolz, 22. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bolz

    Michael Bolz Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    95
    Ich habe einen USB-Scanner "Scan Magic 600 USB".
    Der Hersteller ist mir allerdings unbekannt (Media Markt). Kennt jemand dieses Gerät und gibt es Informationen über Treiber für Windows 2000?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    ich bin aber fündig geworden ... Das Internet - Googel.de - ist einfach SUPER!!!
    Es ist ein Mustek-Scanner.
    Rufe mal diesen Link auf, da gibt es einen Treiber für den Scanner, leider nur für W9x
    http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/mustek_scanner-wc.html

    Vielleicht gibts ja auf der Mustek-HP auch noch was neueres, denn der Treiber bei zdnet.de ist aus 2001!

    Viel Glück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen