1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB-Scanner

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von UweBoe, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweBoe

    UweBoe Byte

    Hallo Leute, habe da folgendes Problem ich bin zwar im Besitz eines Mustek 600 ll CD
    Scanners der über eine ISA-SCSI Symbios Logic Karte betrieben wird diesen bekomme ich
    aber nicht zum laufen. Liegt vielleicht daran dass ich Linux-Neuling bin. Nun suche ich
    einen USB Scanner kann mir jemand sagen ob der Mustek Bear Paw 2400 CU oder aber der Canon
    SCA CanoScan Li DE20 funktioniert. (soweit ich die Seite von Sane verstehe müßte der Mustek 2400 funktioieren).
    Oder kann mir jemand einen Tipp geben mit welchen es klappt er sollte in den Abmessungen nicht zu groß sein Platzproblem.
    Sooo dass wars dann und Danke für Eure Tipps.
    Gruß Uwe.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn auf der sane Homepage steht das er funktioniert dann funktioniert er auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen