1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMoe, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMoe

    AMoe Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich habe mein W2K neu installiert und seitdem keine USB-Schnittstelle mehr (Treiber nicht installiert). Die Hardwareerkennung findet die Schnittstelle, aber weder auf Festplatte noch auf W2K-CD einen Treiber? Die usb.inf ist aber im inf-Verzeichnis vorhanden.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hast Du mal die Treiber von Deiner Board-CD installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen