USB Serial Port Controller

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ilves, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilves

Ilves ROM

Hallo!

Folgendes Problem:

Der USB Serial Port Controller hat im Harware Manager ein Rufzeichen ( Treiber sind nicht installiert). Wenn ich "automatische Installation" wähle, dann beginnt Windows Files zu installieren (z.B. usbhub20.sys), bald darauf friert der Rechner aber ein. Das gleiche Problem besteht, wenn der Controller aus der Hardware Liste entfernt wird und der Rechner neu gebootet wird. Er friert dann einfach ein!

Irgendeine Idee, was man machen könnte?

Vielen Dank!

Ilves

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde zuerst versuchen, die richtigen Treiber vom Hersteller des Motherboards zu bekommen.

Mfg

3. Ilves

Ilves ROM

Computer: Chainthech motherboard, Intel Pentium prozessor, 512MB RAM, WIndows XP Pro

Ist der Computer meiner Freundin und die sitzt in Norwegen, ich versuche das Ganze per Ferndiagnose zu lösen - versuchen gerade die VIA USB Filter Treiber zu installieren...

Es ist einfach nicht möglich die Treiber für den USB Serial Port Controller zu installieren, ohne das sich der Computer aufhängt!
    Digi Cam läßt sich nicht anschließen, USB ISDN Modem funktioniert nur fehlerhaft...

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ilves

4. kesseltom

kesseltom Kbyte

um dir helfen zu können braucht man schon ein paar angaben zum pc,ansonsten ignorieren die meisten hier deine frage!
    tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen