USB-Sicherheit unter 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mobab1, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobab1

    mobab1 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich will Windows2000 einsetzen und an einigen Geräten sollen USB-Kameras und Scanner angeschloßen werden.

    Ich will aber nicht, dass User ihre eigenen (z.b. von zu Hause mitgebrachten) Datenträger anschließen und so Daten austauschen oder ihre eigenen Programme mit bringen.

    Kann ich das irgendwie lösen das nur bestimmte Hardware-Gruppen angeschloßen werden dürfen oder das normale Benutzer keinerlei Geräte installieren dürfen?

    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen