1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Slotblech

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Storm, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storm

    Storm ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein USB-Slotblech für meinen PC gekauft und es an die 2 kleinen Anschlüße an meinem Mainboard angeschlossen. Ich habe im Bios den USB-Anschluss aktiviert und im Gerätemanager steht ein USB-Stammhub als Komponente. Allerding funktionieren die 2 USB Anschlüße nicht. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen???

    ------------------------------
    AMD-K6 2 500Mhz
    Bravo Baby Mainboard mit ALI Chipsatz
    128 MB SD-Ram
    Elsa Gladiac GeForce2 MX
    Seagate 13GB Platte
    Win 98 SE, DirektX 8.0a
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen