USB (, Software?) Problem mit meiner Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Mick-Marathon, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick-Marathon

    Mick-Marathon Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    25
    Moin Moin

    Ich verwende Windows 98 SE und wollte meine Digitalkamera "Q1 von Fuhifilm" an meinem Computer anschließen. Habe die Treiber installiert die Kamera verbunden und nichts passiert.

    Der Computer erkannte zwar die neue Hardware, also wird die Kamera ja registriert, aber habe keine Anzeige im Arbeitsplatz, wie Wechsellaufwerk.. oder so..., wurde angezeigt.

    Mit meinem Mp3 Player war es damals dasselbe.
    Für eine Weile lief alles perfekt, bis auch er nicht mehr angezeigt wurde.

    Für jeden Rat bin ich dankbar!

    MICK
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Windows 98 ist mit der handhabung und Unterstützung von USB Geräten etwas sensibel. Versuch die Treiber neuzuinstallieren und schließ erst dann die Geräte an. Installier dir auch das inoffizielle Servicepack, es verbessert die USB Unterstützung.
    Download <hier>

    Gruß hazzard
     
  3. Mick-Marathon

    Mick-Marathon Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    25
    Moin!

    Erstmal danke für deine Antwort!

    Habe den Patch runtergeladen und die Treiber neu installiert!

    Leider hat dies nicht geändert!

    Hast du noch ne Idee, wenn nicht trotzdem danke!

    MICK
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für ein Board/Chipsatz ? Evtl. müssen Chipsatztreiber installiert werden.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen