usb-soundkarte parallel mit interner

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jacoobel, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacoobel

    Jacoobel ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallöchen Leute,

    Ich hätte da eine simple Frage: ist es irgendwie möglich, dass ich meine neue usb-soundkarte (bloß so ein ganz kleines Ding für 10 euro, lediglich line-in und line-out) parallel zur internen Soundkarte laufen lasse?
    Um zu präzisieren: Ich möchte gerne an die usw-soundkarte meine Boxen anschließen, an die interne mein Headset und würde gerne beides zusammen laufen lassen, ohne in den Einstellungen die eine oder andere wählen zu müssen. Bislang jedoch ist es immer so, dass ich mich für eine der beiden Karten entscheiden muss und somit Ton aus entweder der einen oder der anderen kommt, jedoch nicht aus beide gleichzeitig.
    (Es wäre ja auch nervig bei einem Telefonanruf am PC zuerst die Einstellungen so zu verändern, dass die usb-karte aktiv ist und dann das Gespräch anzunehmen ...)

    Weiß einer Rat? Das würde mir sehr, sehr helfen.
    Ich danke euch,

    Jacoobel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen