1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Spannungsversorgung abschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von josu, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josu

    josu Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    45
    Hallo
    weiß vieleicht jemand ob und wo man die USB -Spannungsversorgung abchalten kann , ohne das USB fuktionsunfähig wird ?

    MB : ASUS A7N8X - E Deluxe

    Betriebssystem: Win XP Prof.

    mfg Josu
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    warum denn das :confused:

    die versorgungsspannung ist teil der usb-spec.
    'ohne' kann z.b. kein gerät dem controller signalisieren wie schnell es daten übertragen kann (full-speed zieht D+ auf Vbus, low-speed zieht D- auf Vbus)
     
  3. josu

    josu Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    45
    Hallo Danke das habe ich mir gedach, kann aber die 5V Spannung im USB Kabel nicht brauche,muß mir deshalb eine andere Lösung suchen um sie loszuwerden. Eine Erklärung weshalb, würde aber sehr langatmig werden und den Rahmen hier sprengen, also nochmals vielen Dank für die Antwort .

    mfg Josu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen